HERZLICH WILLKOMMEN BEI MEINEM BLOG – LEBE DEINE EIGENEN LEBENSREGELN

Wie schön, dass Du den Weg hierhin gefunden hast und mein Gast bist – jetzt gerade hier in meinem neuen Blog. Für mich ist er ein Raum, der zu meiner Welt gehört, für den ich Sorge trage und in dem ich Menschen begegnen kann, die Freude daran haben, sich mit mir auszutauschen.
Ich glaube, dass jeder von uns in der Lage ist einen Unterschied zu machen. Jeden Tag kann ich mich neu entscheiden für die Qualität in meinem Leben und wieviel Energie ich in meine Lebensfreude und die meiner Familie, Freunde und Kollegen geben kann und möchte. Sicher, es wird immer Herausforderungen geben, die diesen Optimismus auf den Prüfstand stellen. Das ist Teil des Lebens und an diesem Leben möchte ich teilnehmen, mit meinem Optimismus, meinen Ängsten, meinen Erkenntnissen und dem Vertrauen in einen guten Sinn des Lebens.

Wenn meine Wahrheit sich gut anfühlt und ich erlebe, dass dadurch Liebe, Dankbarkeit, Freude und Erfolg in meinem Leben ihren Platz haben, dann macht Leben richtig Spaß. Wenn ich dann mit diesen Ansichten neue Impulse für Dich und andere geben kann, dann ist das Freude pur.

Ich habe das Talent, Herzensangelegenheiten in Worte zu fassen und ich habe für mein Leben entschieden, Potentiale zu entdecken und Talente zu leben. In Zeiten der Krise war ich wirklich froh und dankbar über die Menschen, die mich mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen weiter getragen haben. Deshalb ist es für mich eine ganz einfache Entscheidung, meine Erfahrungen weiter zu geben an Menschen, die danach suchen.
Wenn Du also Fragen an mich hast, schreib mir eine Mail oder komm in meine gleichnamige Facebook-Gruppe.

Herzlichst Deine Jutta
Lebe Deine eigenen Lebensregeln