Start 9 Konflikte 9 Online Circle – stark & liebevoll

Online Circle – stark & liebevoll

Wenn das Herz nach Luft schnappt

Ist es nicht genau das, wonach es sich bei all den Herausforderungen momentan anfühlt? Das Herz pumpt und pumpt und kaum gibt es genug Luft zum Atmen. Die Zeit ist voller Tabus, Schlagzeilen und Fragen. Das Herz aber braucht Raum, Klarheit und Antworten. Eine Krise im Zenit und wir mittendrin.

Verwirrung im Innen und Außen

Das Chaos im Außen – und das ist bei jedem Drama so – können wir nur dann klären, wenn wir im Inneren Klarheit haben. Krise kann man lernen. Krise kann man verstehen und der Königsweg heißt Selbstvertrauen.

Gemeinschaft war schon immer die Antwort auf Herausforderungen

Durch die Tabus unserer Zeit: „Über Gefühle spricht man nicht“, oder „Angst ist ein Zeichen von Schwäche“, isolieren wir uns selbst. Wir ziehen uns zurück und suchen allein nach der Lösung. Seit ewigen Zeiten aber haben sich die Menschen in der Not zusammengesetzt, um zu reden und neue Lösungen zu finden.

Raum schaffen, für Gemeinschaft und wertvolle Gespräche

Wenn du stark & liebevoll mit dieser und künftigen Krisen umgehen möchtest, dann ist jetzt sicher eine gute Zeit, neue Wege zu gehen. Hast du Lust auf mehr Luft zum Atmen? Wünschst du dir, die Dynamik einer Krise besser zu verstehen?
Ich stelle den Raum und lade dich ein, dabei zu sein. Im geschützten Kreis, dem Online-Circle stark & liebevoll, schaffen wir Klarheit und Selbstvertrauen im Umgang mit schwierigen Situationen. Ich freue mich, wenn du dazu kommst. Es ist Zeit für Gefühle, Zeit für innere Stärke und ein liebevolles Miteinander in der Welt. Nimm dir die Zeit für dich und sei Teil der Veränderung.

Es gibt immer eine Alternative

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.