Start 9 Allgemein 9 12 von 12 – am 12.12.2021

12 von 12 – am 12.12.2021

Falls es mir gelingt, diesen Blogartikel wirklich gleich noch hochladen zu können, dann gilt mein Dank dafür auf jeden Fall Judith Sympatexter, die mich heute früh um 7:00 Uhr via Newsletter erinnert hat, dass ich diesen ganz besonderen Blogbeitrag schon seit langer Zeit einmal umsetzen wollte.

Und dann sieh dir das Datum an? Ist es nicht wie geschaffen, für einen Foto-Blog-Artikel 12 von 12? Auch, wenn ich sicher noch weit entfernt davon bin, mich als Bloggerin bezeichnen zu können, so folge ich doch von Herzen gern endlich der alten Blogger Tradition, am 12. eines Monats mit 12 Fotos den Verlauf des eigenen Tages zu erzählen.

Ach ja – und heute findet der 2. Workshop meines Online-Kurses Faszination Rauhnächte statt. Und das sind ja bekanntlich auch 12. In dem Sinne: Hier mein erster 12 von 12 Blog Artikel.

#1 Wenn du morgens entdeckst, dass der Stern im Büro
die ganze Nacht eingeschaltet war.
#2 Zur Vorbereitung des Online Kurses Rauhnächte, etwas
räuchern im Büro, bevor es los geht.
#3 Vor dem Start eine Karte für die Gruppe ziehen.
Orakeln mit Doreen Virtue Karten.
#4 Anfang des Jahres, also vor 12 Monaten, hätte ich nicht gedacht,
diese Technik beherrschen zu können.
#5 Und heute vereinen die 12 Rauhnächte Neuseeland, Luxenburg, Sauerland, Märkischen Kreis und Soester Börde. Noch Fragen?
#6 Gemütlich alles für ein Kaffeetrinken mit der Mama
am 3. Advent vorbereiten…
#7 während das Saisonende der Formel 1 näher rückt.
#8 Wie jetzt, F1 statt Kaffee?
#9 Amy versteht es nicht und bleibt bei mir auf dem Sofa.
#10 Ich genieße meine Zeit im Wintergarten,
bis das Blatt sich wendet.
#11 Und so sieht es eine Stunde später aus, wenn die eigene
Mutter mit 87 Jahren mal wieder den Sieg eingefahren hat.
#12 Während im Wohnzimmer der glückliche Sieg vom
Helden des Tages gefeiert wird.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.