Das bin ich

Irgendwann wurde es Zeit für mich, Zeit für Neues, Zeit für das Leben. Zu lange hatte ich im Hamsterrad ausgehalten. Die Entscheidung war längst überfällig.

2012 war es soweit und ich verließ meinen sicheren Arbeitsplatz. Mit 47 Jahren machte ich mich endlich auf die Reise zu mir. Heute weiß ich, dafür ist es nie zu spät.

Selbstliebe ist kein Egoismus und Träume dürfen gelebt werden. Diese Gedanken musste ich erst einmal zulassen. War das nicht rücksichtslos? Durfte ich so denken?

Neue Fragen tauchten im Leben auf und ich staunte über die Klarheit meiner Antworten. Werte wie Freiheit, Liebe und Anerkennung bekamen einen echten Sinn. Die Sichtweise änderte sich. Mit jedem neuen Schritt wuchsen Mut und innere Stärke.

Heute lebe ich diese Kraft und gebe das Wissen darüber weiter.

Ich glaube fest daran, dass Liebe, Mut und Offenheit
unser Leben leichter und die Welt noch
wertvoller machen.

Wie sieht es gerade bei dir aus?

Bist du schon ganz in deiner Kraft und freust dich auf jeden neuen Morgen? Vielleicht bist du aber auch müde und kraftlos. Dein Terminkalender ist voll und der nächste Urlaub liegt in weiter Ferne. Du funktionierst.

Aber es ist viel. Zu viel, zu schnell, zu fordernd, zu anstrengend. Konflikte gehen an die Substanz und manche Menschen scheinen wirklich extrem schwierig im Umgang zu sein. Arschengel fliegen tief!

Ein Wochenende reicht schon lange nicht mehr, um aufzutanken.
„Ich sollte dankbar sein, alles ist im Überfluss vorhanden!“
Aber danach fühlt es sich eben nicht an, oder?

Vielleicht bist du auch längst entschlossen, dir mehr Zeit für dich und deine Träume zu nehmen. Du merkst sehr deutlich, dass der Wunsch nach Liebe, Anerkennung und Freiheit größer wird. Aber wie soll das gehen?

Glücklichsein ist eine Entscheidung.

Bei der Ausbildung zur Transformations-Therapeutin wurde mir klar, dass die Ursachen für Erschöpfung und Enttäuschung eng mit den eigenen Werten verbunden sind. Wir geben unsere Kraft ab, wenn wir nicht im Einklang mit ihnen leben.

Als Mediatorin erlebe ich, dass es die richtigen Fragen sind, die Konflikte lösen und neue Möglichkeiten eröffnen. Jeder Perspektivenwechsel birgt die Chance auf eigenes Glück und neues Erleben.

Wenn du magst, freue ich mich auf ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch mit dir. Lass uns gemeinsam schauen, welches Thema deine Kraft raubt und wie ich dir weiterhelfen kann. Nur Mut!

Herzlichen Dank für die wertvolle Begleitung. Es ist sehr wohltuend, wieder Klarheit zu gewinnen. Plötzlich ergibt vieles einen Sinn und neue Perspektiven öffnen sich. Ganz besonders gefällt mir Ihre empathische und erfahrungsreiche Unterstützung. Im Hier und Jetzt abgeholt und den Blick nach vorne gerichtet.

Silvia

Ich durfte in einem „wunderbaren“ Coaching viel von mir und über mich erfahren und lernen, was mir bis dato nicht bewusst war. „Wunderbar“, weil ich mir selbst durch gezielte Fragen, die mir gestellt wurden, Klarheit verschafft habe. Viele Anregungen und Tipps halfen und helfen mir weiter zu wachsen und selbstsicherer zu werden. Ich bin froh und dankbar für diese Erfahrung. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe!

Nicola

Du hast mir geholfen, aus einem dunklen Mama-Loch wieder ans Licht zu kommen! Die Sonne scheint heute so toll, daher möchte ich Dir einen schönen Tag wünschen!

Inga