WARTELISTE
Wie schade, für das nächste Seminar im September 2022 gibt es keinen freien Platz mehr. Aber natürlich fliegen wir auch 2023 wieder nach Chalkidiki.

Wenn du als eine der Ersten über Termin und Reiseplanung informiert werden möchtest, dann trag dich bitte unverbindlich hier in die Warteliste ein. Die Gruppe ist auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt.

Ja, ich möchte unverbindlich informiert werden, wenn die nächste Reise geplant wird.

INSPIRATIONSTAGE
Tausche Alltag und Routine gegen Sonne und Meer. Tausche Ärger und Stress gegen Inspiration und Mut. Tausche Alt gegen Neu und nimm dir Zeit für DICH.
Ich lade dich ein, auf eine ganz besondere Reise nach Griechenland und vor allem zu DIR. Nimm dir eine Auszeit, atme tief durch und sei offen für deine Wünsche, Ziele und Talente. Das Leben ist schön und du hast die Wahl. Gibt es Sekt oder Selters?

DIE SUCHE

  • Was macht dich glücklich? Lebst du das schon?
  • Was möchtest du unbedingt erleben? Was hält dich ab?
  • Was ist deine Vision? Hast du deine Ziele im Auge?
  • Wo willst du hin? Stehst du gerade an einer Kreuzung?

DER WEG
Das Leben stellt jeden von uns immer wieder vor neue Herausforderungen. Gleichzeitig bietet es unendlich viele Alternativen, um entsprechend darauf zu reagieren.
Manchmal ist es dann, trotz all dieser Möglichkeiten, schwer sich zu entscheiden. Manchmal ist es die Angst, die uns zurückhält. Manchmal fehlt einfach der Raum für Ruhe und Gelassenheit. Manchmal fehlt auch einfach Zeit für DICH.
Lebensfreude und Erfolg sind so vielfältig wie du und ich. Was macht dich glücklich und was hält dich ab? Nimm dir Zeit für DICH und finde heraus was du brauchst. Geh mutig den Weg deines Lebens.

SEMINAR & URLAUB
Ich lade dich ein. Flieg mit mir diese eine Woche nach Griechenland. Das Hotel liegt nur 2,5 Flugstunden von Düsseldorf entfernt, auf der Halbinsel Chalkidiki. Die traumhafte Lage direkt am Meer, mit eigenem Strand und großzügigen Zimmern, gibt dir viel Raum zur freien Entfaltung.

Gleichzeitig erwarten dich im Seminar neue Impulse für die Umsetzung deiner Wünsche, für mehr innere Stärke und Lebensfreude. Mein Ziel ist es, dir und allen Teilnehmerinnen neue Impulse zu schenken, Perspektiven zu wechseln und alte Glaubensmuster zu prüfen.

Lass dich ein, auf eine Zeit für Dich, für innere Stärke, tiefe Freude und Mut zur eigenen Persönlichkeit. Es wird berührend und es wird lustig. Es wird besonders und unvergesslich. Sei dabei und genieße eine ganz besondere Woche, vom 2. – 9. Oktober 2021.

Das Hotel Club Calimera, Simantro Beach liegt am Rande eines Naturschutzgebietes. Freu dich auf eine entspannte Atmosphäre am hauseigenen Strand, gutes Essen und großzügige Zimmer. Für alles ist gesorgt. Damit wir die gemeinsame Zeit wertvoll nutzen können, ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Wenn du mehr erfahren möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

Luxus für die Seele!
Jeder von uns hat seine seelischen, täglichen Kämpfe. Aber die Erziehung und die Gesellschaft erlauben uns nicht, schwach und emotional zu sein.
Bei Jutta ist es aber erlaubt!
Sie hat die wunderschöne Fähigkeit, den passenden Raum zu „kreieren“, wo ich mich frei fühle und ohne Angst beurteilt zu werden. Und hier schaffen wir es zusammen, die Probleme/Ängste endlich zu verarbeiten.
Eine sehr kompetente und auch eine erstaunlich guttuende Person!

Alessia