PERSÖNLICHKEITS – ENTFALTUNG

Entfaltung und Transformation

Und hier geht es nun wirklich einmal nur um DICH – den Menschen hinter der Verantwortung und vor den Aufgaben. Es geht um Bedürfnisse, Wünsche, Ängste und auch um Visionen.
Wenn das Gedankenkarussell sich dreht, das Ziel vor Augen verschwimmt und der Sinn des Lebens Verstecken spielt, dann ist es Zeit die richtigen Fragen zu stellen.

  • Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
  • Wo stehst du und wo möchtest du hin?
  • Was hält dich ab und wovor hast du Angst?

Ich glaube fest daran, dass du alles Potential und die richtigen Talente in dir trägst, um die beste Variante deiner Persönlichkeit zu leben. Ich bin überzeugt, dass es in diesen Momenten immer darum geht, sich zu entfalten – alte Regeln und Glaubenssätze wenigstens einmal zu hinterfragen. Vieles ist gut, manches passt nicht zu deinen Herzenswünschen und alles ist möglich wenn du willst.

Unsere größte Kraft drückt sich als Intuition aus und strebt nach Wachstum. Für den einen ist es die Stimme des Herzens, für den anderen ist es die Liebe oder die eigene Seele – was ist es für dich?

Entfalte die beste und schönste Version von dir, du hast alles was du brauchst. Hab den Mut zur eigenen Persönlichkeit und lebe deine eigenen Lebensregeln.
Hast du Lust, ein Stück des Weges mit mir zu gehen?

Das Leben beginnt dort,
wo die Angst endet.“

Osho