Referenzen

DR. JANNING
Unternehmensberatung GmbH

analytisch & empathisch

Als Kollege von Jutta Hellermann in der Hanse-Mediation e.V. schätze ich die Zusammenarbeit mit ihr außerordentlich. Ihr klarer analytischer und auch empathischer Stil, verbunden mit ihrer reichen Erfahrung aus der früheren leitenden Tätigkeit in Unternehmen, schafft eine fruchtbare und wertvolle Basis für Partner und Klienten.

Ich durfte in einem „wunderbaren“ Coaching viel von mir und über mich erfahren und lernen, was mir bis dato nicht bewusst war. „Wunderbar“, weil ich mir selbst durch gezielte Fragen, die mir gestellt wurden, Klarheit verschafft habe. Viele Anregungen und Tipps halfen und helfen mir weiter zu wachsen und selbstsicherer zu werden. Ich bin froh und dankbar für diese Erfahrung. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe!

Nicola, Sauerland