Karte nicht verfügbar


Die Eltern Deiner Kindheit – Das größte Tor in Deine Freiheit

Es geht nicht um Deine Eltern, wie sie heute sind. Es geht darum, wie Du als Kleinkind über Deine Eltern gedacht hast, was Du gefühlt und unbewusst entschieden hast. Deine Eltern haben Dein Denken über Frauen, Männer, Dein FrauSein oder MannSein geprägt.

Diese Erfahrungen führen uns „unbewusst!“ noch als Erwachsener wie ein Kompass durch die Beziehungen zu anderen Menschen. Eifersucht, Kleinheit, Schuldgefühle, mangelnder Selbstwert und vieles mehr haben den Ursprung in der Kindheit.
Das Seminar ist eine Hommage an alle Eltern, denn sie tun immer das Beste was sie können. Was wir klären wollen ist, wieso jedes Kind aus alltäglichen Situationen ungünstige Glaubenssätze verankert.

„Das ist das bedeutendste Thema auf dem Weg der Selbstfindung. Ein einzelner Seminartag kann nur Initialzündung sein. Zur Klärung und Auflösung werden ein zweiter Seminartag nach 4-6 Wochen oder Einzelsitzungen angeboten.)

Tagesseminar: 8. April 2018
Uhrzeit: 10:00 – 18:00 Uhr
Ort: Am Teekamp 35, 59457 Werl

Weitere Informationen gern über das Kontaktformular oder telefonisch (0151-54812898)