Einladung zum kostenlosen Webinar
14. November um 10:00 Uhr
Rauhnächte & Advent

Die 12 hl. Nächte, berührende Rituale und das Wissen um die kraftvolle Energie des Jahreswechsels begleiten die Menschen seit vielen Jahrhunderten. Warum diese Tradition nicht verloren gegangen ist, wirst du spüren, wenn du dein Herz in dieser Zeit für dich selber öffnest.

Mein Ziel ist es, den Wert dieser Tradition modern umzusetzen, das Alte zu bewahren und Neues zu ermöglichen. Dazu gehören auch der Advent und die vier Elemente des Lebens.

Was dich erwartet

Zoom-Treffen am 14. November 2021 um 10:00 Uhr, ca. 60-90 Minuten

Einblick in die Geschichte und Werte der Rauhnächte

Rituale für deinen einzigartigen Jahreswechsel

In diesem Webinar bekommst du deinen persönlichen Leitfaden, wie du das Jahr 2021 bewusst und wertvoll beenden kannst. Am Ende hast du neue Impulse, um den Samen für dein erfülltes Jahr 2022 zu legen.
Lass dich verzaubern, von der Magie deiner Wünsche. Hast du Lust dabei zu sein? Dann lass uns gemeinsam den Zauber der alten Zeit für das neue Jahr entfachen. Falls du an dem Termin verhindert bist, dann melde dich bei Interesse trotzdem hier an. Du erhältst dann eine Aufzeichnung nach dem Webinar und verpasst nichts.

Trag dich hier ein, um kostenlos
beim Webinar dabei zu sein

Deine Vision für 2022

Wenn du möchtest, tragen dich die 4 Sonntage im Advent zu deiner Vision für das neue Jahr. Im Webinar zeige ich dir, wie du dazu die Kraft der vier Elemente nutzen kannst.

Alles was der Mensch je erschaffen hat, war zu Beginn ein Gedanke.

Die Rauhnächte geben uns Raum für ein Anhalten im Alltag, für Dankbarkeit, Ruhe und auch Kraft. Feuer, Rauch, Harze und Kräuter gehören ebenso dazu, wie Ordnung, Klarheit, Intention und Intuition. Kaum eine Zeit ist so verbunden, mit Altem und Neuen, wie die 12 heiligen Nächte.

Deine Gastgeberin

Ich bin Jutta Hellermann und ich liebe die Rauhnächte. Seit 2016 halte ich Workshops, Seminare und Vorträge, um diese wunderbare Tradition weiterzutragen.

Als Coach und Mediatorin begleite ich im Laufe des Jahres Menschen durch persönliche Krisen. Ich inspiriere zu neuem Denken, Handeln und Entscheiden. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass wir immer eine Wahl haben und Herausforderungen viel leichter meistern können, wenn wir uns an den Sinn einer Gemeinschaft und unsere menschlichen Werte erinnern.

Die Rauhnächte stehen für genau diese Herausforderungen. Und vor allem, für die Chancen sie zu meistern.
Damals wie heute.
Früher waren Kälte, Dunkelheit und Geschichten über die Wilde Jagd eine große Bedrohung für die Menschen. Im 21. Jahrhundert sind es andere Prüfungen, die wir meistern müssen.
Heute wie damals.
Die Lösung liegt in unserem Selbstverständnis und Selbstvertrauen. Die Bräuche und Rituale dieser besonderen Zeit laden uns ein, bewusst, herzlich und mit klaren Ideen in ein neues Jahr zu wechseln.

Die Rauhnächte sind die schönste Zeit im Jahr, um das eigene WARUM zu entdecken und die beste Vision zu entwickeln. Sei dabei, du bist herzlich eingeladen und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit.

14. November um 10:00 Uhr
Rauhnächte & Advent

Copyright 2021 © Jutta Hellermann

Impressum | Datenschutz